MPS

Compass Managed Print Services-

Intelligente Leistungen nach Maß

 

Stufe 1: Analyse

Unsere Spezialisten prüfen gemeinsam mit Ihnen die Prozesse Ihrer aktuellen Dokumentverarbeitung – strukturiert nach einem genau definierten Projektplan.

Das Ergebnis ist eine Stärken /Schwäche –Analyse, in der Potenziale erkannt und aufgezeigt werden. In Zusammenarbeit mit Ihnen erstellen wir ein Pflichtenheft. Erwarten Sie von uns nicht nur Hardware: Unsere Spezialisten integrieren auch Softwarelösungen rund um das Dokument. Dies beginnt bei Scan-, Workflow- und DMS-Lösungen, über Security und Accounting, bis hin zu intelligentem Outputmanagement für Ihren Dokumentenworkflow.

 

Vorteil 1 für Sie: Wir prüfen für Sie unverbindlich, ob auch in Ihrem Unternehmen für diesen Bereich Kosten- und Prozesse optimiert werden können.

 

Stufe 2: Services

Wir liefern, installieren und integrieren Systeme und Softwarelösungen mit den Fachverantwortlichen gemäß Realisierungsplan. Auch Alt-Installationen werden auf Wunsch deinstalliert, abgebaut und fachgerecht entsorgt – inkl.der Löschung der noch vorhandenen Daten auf den Systemen. Unser Diensleistungsangebot reicht von der Finanzierung über Toner- und Verbrauchsmaterial-Lieferungen bis hin zu umfangreichen Service- und Wartungspaketen. Dabei entscheiden Sie über die Dienstleistungstiefe, die Sie benötigen.

 

Vorteil 2 für Sie: Sie erhalten auf Sie abgestimmte, individuelle und flexible Services.

 

Stufe 3: Managed Print Services

Mit unserem Leistungspaket MPS gehen wir noch einen Schritt weiter. Zusätzlich zu den Leistungen unter Stufe 2 (Services) übernehmen wir nicht nur die Wartung und Pflege der Systeme, bzw. die Lieferung von Verbrauchsmaterial. Wir sorgen zudem herstellerübergreifend für eine automatische Toner-, Service- und Zählerstandsmeldung und überwachen Ihre Installationen – auch wenn Ihre Systeme nicht von uns geliefert wurden.

Wir checken regelmäßig den aktuellen Betriebszustand Ihrer Systeme, ohne von außen auf Ihr Netzwerk zuzugreifen. Dadurch erkennen wir Störungen oder benötigtes Material – meist schon bevor es dem Nutzer auffällt. Wir reagieren proaktiv ! Und Sie können sich wieder auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

 

Vorteil 3 für Sie: einfache und automatisierte Administration sowie nachhaltige Kostenkontrolle

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